Sparen Sie 20 % auf akkreditierte ISO 9001-Kursprüfungen.
Zeitlich begrenztes Angebot – endet am 29. Februar 2024
Verwenden Sie den Promo-Code:
EXAM20

Warum muss ich für das Zertifikat bezahlen?

Nun ja, an irgendetwas müssen wir unser Geld verdienen :). Wir haben das meiste des Kurses kostenlos abrufbar gemacht, doch um Zugang auf das Examen zu erhalten und das Zertifikat zu bekommen, müssen Sie eine Gebühr bezahlen – übrigens ist diese Gebühr um einiges geringer als die Gebühr für einen Kurs im Unterrichtsraum.

UNSERE PARTNER


  • Die ASIC ist vom UKVI im Vereinigten Königreich anerkannt, ist Mitglied der CHEA International Quality Group in den USA, ist Mitglied der British Quality Foundation und ist institutionelles Mitglied des Europäischen Netzwerks für Fernunterricht und E-Learning (EDEN).

  • DNV GL Business Assurance ist einer der führenden Anbieter von akkreditierten Managementsystemzertifizierungen.