CONFORMIO: ISO 27001 Software für kleine Unternehmen

Reduzieren Sie den Aufwand für die Zertifizierung | Entwickelt von führenden Branchenexperten

Conformio wurde von den besten ISO-Experten der Welt entwickelt, um Ihnen die Einhaltung von ISO 27001 zu erleichtern. Wir haben den Dokumentationsaufwand automatisiert und in einen Schritt-für-Schritt-Prozess verpackt, damit Sie Ihre Zertifizierung einfach und schnell erlangen können. Egal, ob Sie neu in der Norm sind oder ein erfahrener Profi, Conformio senkt Ihren Aufwand, um die Zertifizierung ohne Probleme zu erhalten.

Conformio features
Conformio - Advisera

Der schnellste Weg zur Konformität

Wir haben mehr als 6.000 Unternehmen bei der Zertifizierung nach ISO-Normen unterstützt und wissen daher, wie man dies schnell und effizient erreichen kann. Als weltweit führendes Unternehmen für ISO-Ressourcen wissen wir, wie wir Ihnen helfen können, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Conformio - Advisera

Zugang zu Top-Branchenexperten

Wir verfügen über die weltweit besten Branchenexperten, die Sie während des gesamten Prozesses unterstützen, damit Sie nicht vom Weg abkommen. Unsere Lösung umfasst direkte Unterstützung durch die Experten, Schulungen und andere Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie mühelos durch den Prozess kommen.

Conformio - Advisera

Einfacher Weg zur Zertifizierung

Die Zertifizierung nach ISO 27001 kann sehr komplex sein und viele Tools sind schwer zu verwenden. Wir haben unser umfassendes Fachwissen genutzt, um nur das, was Sie brauchen, in eine intuitive, moderne und zielgerichtete Lösung zu packen, damit Sie sich selbst durch den gesamten Prozess führen können.

Reduzieren Sie den Aufwand mitgroßartigenTools

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen?

Verwenden Sie unseren Schritt-für-Schritt-Prozess, um zu erfahren, wo Sie anfangen, wen Sie einbeziehen und wie Sie schnell fertig werden können. Sie brauchen keine Vorkenntnisse über die Norm, um den Prozess abzuschließen. Folgen Sie einfach den Schritten, bis Sie für das Zertifizierungsaudit bereit sind. In den Dashboards können Sie auch sehen, wie weit Sie schon gekommen sind und was als nächstes ansteht.

Intelligente Dokumentenvorlagen

Beantworten Sie einfach ein paar Fragen und die Dokumente werden an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. Geben Sie die Informationen einmal ein und wir kopieren sie für Sie in alle relevanten Dokumente. Sie erhalten alle obligatorischen Dokumente für die Zertifizierung sowie optionale Dokumente, wenn Sie noch weiter gehen möchten. Und diese werden bei Änderungen in der Norm auf dem neuesten Stand gehalten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen ein Verfahren zur Überprüfung und Genehmigung der Dokumente sowie eine Versionskontrolle für die einfache Zusammenarbeit mit anderen. Sie können die Dokumente direkt in Conformio verwalten oder über unsere Standardintegration mit Dropbox integrieren.

Beschleunigte Risikoeinschätzung

Ein großer Teil der Implementierung von ISO 27001 ist die Risikoeinschätzung. Wir helfen Ihnen, diese durchzuführen, ohne dass Sie alle technischen Details der Norm kennen müssen. Wählen Sie einfach aus einem vordefinierten Satz von Anlagen, Schwachstellen und Bedrohungen aus (oder fügen Sie Ihre eigenen hinzu), um die Risikoeinschätzung abzuschließen. Um das Ganze abzurunden, haben wir, zur schnellen Vervollständigung des Risikoverzeichnisses, Vorschläge von Schutzmaßnahmen zur Behandlung Ihrer Risiken einbezogen.

Verabschieden Sie sich von zeitraubender Arbeit

Reduzieren Sie den manuellen Aufwand durch die automatische Erstellung der wichtigsten Dokumente wie Anwendbarkeitserklärung, Risikoverzeichnis und Checklisten für das interne Audit. Außerdem steuern wir automatisch wiederkehrende Prozesse wie Risikoeinschätzungen, Managementbewertungen und Dokumentenprüfungen, damit Sie den Fortschritt verfolgen und mit Ihrem Team zusammenarbeiten können.

Conformio - Advisera

Aufgaben und Erinnerungen zu Ihrer Beruhigung

Bleiben Sie im Zeitplan und bringen Sie das Projekt mit unseren automatisierten Aufgaben und Erinnerungen voran. Das System sendet Erinnerungen an die Teammitglieder, damit diese ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen und verfolgt ihre Fortschritte. Nach der Zertifizierung verfolgen wir die laufenden Bemühungen zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung durch fortlaufende Aufgaben und Erinnerungen zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung. Wir vereinfachen dies durch die Integration mit E-Mail, Slack und anderen Tools, die dem Kommunikationsstil Ihres Unternehmens entsprechen.

Sind Sie ein Berater?

Sehen Sie sich hier unser Conformio für Berater - Tool an.

Conformio - Advisera
  1. Einsteiger

    US $99 /Monat

    Sie erhalten:

    1. Bis zu 3 Benutzerkonten
    2. Alle obligatorischen Dokumente
    3. Bis zu 100 Risiken im Verzeichnis
    4. Vollständiges Projektmanagement-Modul
    5. Herunterladen aller Dokumente in PDF-Form
    Abonnieren

    Fortgeschrittene

    US $199 /Monat

    All in Professional plus:

    1. Unbegrenzte Benutzerkonten
    2. Sicherheits-Awareness-Schulungfür 50 Mitarbeiter
    3. Prüfung vor dem Audit mit zertifiziertem Experten
    4. Experten-Beratung (1 Stunde pro Monat)
    5. Expertenprüfung von Dokumenten (1 pro Monat)
    6. 3 kostenlose Kursprüfungen(Nur Jahresplan)

    Professionelle

    US $169 /Monat

    All in Starter plus:

    1. 5 Benutzerkonten
    2. Zusätzliche optionale Dokumente inbegriffen
    3. Unbegrenzte Risiken im Verzeichnis
    4. Sicherheits-Awareness-Schulungfür bis zu 20 Mitarbeiter
    5. 1 kostenlose Kursprüfung(Nur Jahresplan)

ALLE FUNKTIONEN VERGLEICHEN

Alle Funktionen Vergleichen

Einsteiger

US $99 /Monat

Professionelle

US $169 /Monat
An die Version ISO 27001:2022 angepasste
Sie können sofort mit der Implementierung der neuen Version beginnen oder die vorherige Version 2013 implementieren und dann bei Bedarf ohne zusätzliche Kosten auf die neue Version 2022 umsteigen.
Voller Zugriff auf alle Module und Dokumentassistenten
Obligatorische Dokumente für die ISO 27001-Zertifizierung, die über Conformio bearbeitet werden können
Nicht-obligatorische Dokumente für die ISO 27001-Zertifizierung, die über Conformio bearbeitet werden können
Richtlinie zum aufgeräumten Arbeitsplatz und leeren Bildschirm
Bring Your Own Device-Richtlinie
Richtlinie zu Mobilgeräten und Telearbeit
Kennwort Richtlinie
Richtlinie des Einsatzes von Verschlüsselung
Richtlinie zur Entsorgung und Vernichtung
Verfahren zur Arbeit in sicheren Bereichen
Richtlinie zum Änderungsmanagement
Backup Richtlinie
Richtlinie zur Informationsübertragung
Richtlinie zur Klassifizierung von Informationen
Spezifikation der Anforderungen an Informationssysteme
Sicherheitsabschnitte für Lieferanten und Partner
Vertraulichkeitserklärung
Risikoverzeichnis
Bis zu 100 Risiken
Unbegrenzt
Automatisierte Aufgaben und Erinnerungen zur Aufrechterhaltung der ISO 27001-Zertifizierung
Alle ISO 27001-Dokumente als PDFs herunterladen
Integration mit Slack und Dropbox
Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein für Mitarbeiter
Kurze Videos zu den gängigsten Sicherheits- und Compliance-Themen, die das Bewusstsein aller Ihrer Mitarbeiter steigern. Sie können wählen, welche Awareness-Sektionen Sie in den Schulungen wünschen und Sie können die Fortschritte und den Erfolg jedes einzelnen Mitarbeiters überwachen.
Bis zu 20 Nutzer
Einzelberatungen mit einem zertifiziertem ISO 27001-Experten
1 Stunde insgesamt
Überprüfung von Dokumenten
1 Dokument insgesamt
Prüfung vor dem Audit mit einem ISO 27001-akkreditierten Experten
Geschenk nur bei Jahresabonnement

ISO 27001 Foundationskurs
(1 Zertifikat)

Demo vereinbaren

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir antworten schnell.

CONFORMIO: ISO 27001 Software for Small Businesses

Reduce the Overhead of Certification | Developed by Top Industry Experts

Conformio was created by the top ISO experts in the world to help you simplify your ISO 27001 compliance effort. We have automated the documentation effort and wrapped it in a step-by-step process to make it easy and fast to obtain your certification. Whether you are new to the standard or a seasoned professional, Conformio lowers your overhead to get certified without an issue.

Conformio features
Conformio - Advisera

Quickest Path to Compliance

We have helped over 6,000 companies get certified for ISO standards, so we understand how to get this done quickly and efficiently. As the world’s leading company for ISO resources, we know how to help you without breaking the budget.

Conformio - Advisera

Access to ISO Experts

We have the world's best industry experts, who will help you throughout the process to prevent you from getting off track. Our solution includes direct support from the experts, training, and other resources to ensure that you move through the process effortlessly.

Conformio - Advisera

Easy Path to Certification

ISO 27001 certification can be complex, and many tools are hard to use. We have used our deep expertise to package only what you need into an intuitive, modern, and focused solution to ensure that you can guide yourself through the entire process.

Reduce Overhead Through Great Tools

Don’t Know Where to Start?

Use our step-by-step process to help you know where to start, whom to include, and how to finish quickly. You do not need prior knowledge of the standard to complete the effort. Simply follow the steps until you are ready for the certification audit. You can also see how far along you are in the dashboards, and what is next.

Smart Document Templates

Simply answer a few questions, and the documents will adapt to your specific company needs. Input the information once, and we’ll copy it to all the relevant documents for you. You get all of the mandatory documents for certification, as well as optional documents if you want to go further. And these are kept up to date with changes in the standard. Of course, we include a document review and approval process along with version control for easy collaboration with others. You can manage documents directly in Conformio or integrate with Dropbox with our standard integration.

Accelerated Risk Assessment

A large part of the ISO 27001 implementation is doing the risk assessment. We help you complete this without needing to know all of the technical details of the standard itself. Simply select from a pre-defined set of assets, vulnerabilities, and threats (or add your own) to complete the risk assessment. To top it off, we include suggested safeguards to treat your risks to quickly complete the Risk Register.

Say Goodbye to Time-Consuming Work

Reduce manual effort with automatic creation of the key artifacts such as Statement of Applicability, Risk Register, and Internal Audit Checklists. We also automatically drive recurring processes such as risk review, management reviews, and document reviews so that you can track progress and collaborate with your team.

Conformio - Advisera

Tasks and Reminders for Your Peace of Mind

Stay on schedule and keep the project moving forward with our automated tasks and reminders. The system will send reminders to the team members to complete their tasks on time and track their progress. Once certified, we keep track of the ongoing effort to stay certified through ongoing tasks and reminders for certification maintenance. We make this simple by integrating with email, Slack, and other tools to match your company’s communication style.

Are you a Consultant?

Check out our Conformio for Consultants tool.

Conformio - Advisera
  1. Starter

    US $99 /month

    What you get:

    1. 3 user accounts
    2. All mandatory documents
    3. Up to 100 risks in register
    4. Full project management module
    5. Download all documents in PDF
    Subscribe

    Advanced

    US $199 /month

    All in Professional plus:

    1. Unlimited user accounts
    2. Security Awareness Training for 50 employees
    3. Pre-audit check with certified expert
    4. Expert consultation (1 hour per month)
    5. Expert document review (1 per month)
    6. 3 course exams for free(Yearly plan only)

    Professional

    US $169 /month

    All in Starter plus:

    1. 5 user accounts
    2. Additional optional documents included
    3. Unlimited risks in register
    4. Security Awareness Training for up to 20 employees
    5. 1 course exam for free(Yearly plan only)

Compare all Features

Compare All Features

Starter

US $99 /month

Professional

US $169 /month
Updated to the ISO 27001:2022 revision
You can start implementing the new 2022 revision immediately, or implement the previous 2013 revision and then transition to the new 2022 revision once needed, without any additional cost.
Full access to all modules and document wizards
Mandatory documents for the ISO 27001 certification editable through Conformio
Non-mandatory documents for the ISO 27001 certification editable through Conformio
Clear Desk and Clear Screen Policy
Bring Your Own Device Policy
Mobile Device and Teleworking Policy
Password Policy
Policy on the Use of Encryption
Disposal and Destruction Policy
Procedures for Working in Secure Areas
Change Management Policy
Backup Policy
Information Transfer Policy
Information Classification Policy
Specification of information systems requirements
Security clauses for suppliers and partners
Confidentiality Statement
Risk Register
Up to 100 risks
Unlimited
Automated tasks and reminders to maintain ISO 27001 certification
Download all ISO 27001 documents as PDFs
Integration with Slack and Dropbox
Security awareness training for employees
Short videos covering the most common security and compliance topics that raise the awareness of all your employees. You will be able to choose which awareness sessions you want in the training, and you can monitor the progress and success of each employee.
Up to 20 users
One-on-one consultations with an certified ISO 27001 expert
1 hour in total
Review of documents
1 document in total
Pre-audit check with an ISO 27001-certified expert
Gift with yearly subscription only

ISO 27001 Foundations Course
(1 certificate)

Schedule a Demo

Need some help? Contact us now. We respond quickly.