"Es ist viel einfacher, unsere ISO 27001 Dokumentation nach Vorlagen zu strukturieren, als bei Null anfangen zu müssen."
Claus Nedergaard Jacobsen
Antrotech ApS
"Ich habe das Toolkit in Ihrem Kurs gekauft. Was Sie getan haben, ist ein Segen für uns Interne Auditoren für Einzelunternehmen! Das Toolkit ermöglicht es mir, in 4 Wochen abzuschließen, was vielleicht 12 Wochen ohne das Toolkit gedauert hätte. Vielen Dank!!!"
Robert Tanner Jr.
CQA, Herzog Contracting Corp.
"Wir verwenden es, um Lösungen bezüglich ISO 22301 zu bieten. Es ist ausgezeichnet und wirklich revolutionär."
Kenny Walker
Managing Director, Inspired by Technology Limited
"Die ISO 22301 Dokumentation hat mir dabei geholfen, eine Granularitätsebene zu erreichen, die angemessen und doch nicht allzu detailliert ist, so dass die Implementierung beeinträchtigt wird."
Tom Coats
ONVENTIS GmbH
"Wir wollten nur kurz mitteilen, dass Sie wirklich gute Arbeit leisten. Wir freuen uns, die Produkte und Dienstleistungen von Advisera zu kaufen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen auf Ihrer Website funktionieren. Ihre Berater verfügen über ein immenses Wissen und eine Leidenschaft für die Themen ihrer Arbeit."
Sandeep Salveru
Senior HR Officer, SYSTRONICS LLC
"Das Toolkit hat beim Start einer neuen Richtlinie oder für das Verständnis der Einhaltung des ISO 27001 Standards viele Fragen beantwortet. Danke für Ihre Hilfe!"
Jonathan Lundy
Liferay Inc.
"Das Dokument hat mir dabei geholfen, die Themen zu ordnen, die behandelt werden mussten."
Eugenio Marogna
Senior Partner, Evolutionary Methodologies Consulting
"Nachdem ich das Toolkit geöffnet hatte, konnte ich es nicht erwarten, das System zu implementieren und agierte schnell, weil das Toolkit reich an nützlicher Dokumentation ist. Es reduziert die Zeit des Nachdenkens, die Suche nach Informationen und das Schreiben. Außerdem habe ich die Gelegenheit zu sehen, wie andere Experten ihre Systeme entwickeln. Es fehlen einige seitenspezifische Dokumente, die ich brauche, aber es ist immer noch in Ordnung."
Susanne Wesner
Stepitup
"Ihre Artikel und Vorlagen geben einen ausgezeichneten Überblick über die Anforderungen und helfen, den Prozess zu organisieren."
Atle Dalsbø
LocalHost AS
"Ich benutze das Toolkit, um mich auf meine ISO 27001 Zertifizierung und Prüfung vorzubereiten und um Tipps für die Umsetzung zu erhalten. Es ist sehr sinnvoll und hilft mir sehr."
Herbert Motzel
K&K CREATIVE, INC.
"Das Toolkit hat mir einige großartige Startpunkte gegeben, so dass ich weder verschiedene Dokumente neu erstellen, noch Zeit für die Suche nach Beispielen und Vorlagen im Internet investieren muss."
Christy Bentivoglio
"Dejan und seine Organisation, die Information Security & Business Continuity Academy, haben uns sehr gut geschult, um Trainings, Schulungen und Beratungen rund um die ISO 27000 Serie zur Risikoanalyse und Risikobehandlung anzubieten. Ich war mit meiner Trainingserfahrung so sehr zufrieden, dass wir Dejan mit zwei Kursen (Risikomanagement Teil 1: Risikobewertungsmethodik und Risikobewertungsprozess und Risikomanagement UND Teil 2: Risikobehandlungsprozess, Erklärung zur Anwendbarkeit und Risikobehandlungsplan) für unser gesamtes Führungsteam beauftragt haben. Dejan ist eindeutig ein Fachexperte für Risikoanalyse und Risikomanagement. Seine Schulungen sind gut geplant und werden auf der GoToTraining-Plattform hervorragend und professionell durchgeführt. Jeder, der sich für Risikomanagement im Allgemeinen und den ISO 27001 Ansatz im Besonderen interessiert, sollte Dejans Programme in Betracht zu ziehen."
Bob Chaput
CISSP, CHP, CHSS, CEO at Clearwater Compliance LLC
"Ich habe die Gelegenheit genossen, etwas über ISO 27001 und Möglichkeiten zur Verbesserung und Förderung unseres Datenklassifizierungsprogramms zu lernen. Es gab eine Reihe von Punkten, die behandelt wurden, die mich dazu zwangen, diesen Prozess anders zu betrachten."
James Edgar
USA
"Sehr hilfreich und Dejan war jederzeit sehr detailliert, organisiert und hilfsbereit."
Kathy Ebbert
USA
"Ich wollte einen besseren Überblick über den Standard und eine professionelle Meinung zum Business-Continuity-Prozess erhalten. Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank."
Aurelijus Stuknys
Consulting, LT
"Das Manuskript für meine Lager führte zu einem besseren Verständnis für ISO 22301 und hat mich in die Lage versetzt, schnell zu entwickeln und zu implementieren. Zusätzlich hat der Aufbau von Prozessen und Abläufen mit den Vorlagen aus der Dokumentation des Toolkits unsere Arbeit erleichtert."
Jose Fernandez
Calasis S.A. de C.V.
"Besser informiert sein, welche Dokumente wesentlich sind. Und diese Dokumente sind konsistent und einwandfrei."
Ziemowit Borowski
Poland
"Es bietet einen strukturierten Ansatz zur Implementierung und Verwaltung der Informationssicherheit."
Claude Larrivee
Minerva Consulting
"Es war eine große Hilfe für unsere Arbeit als Berater von ICT DRP. Es erleichtert die Verwaltung von Informationen und gewährleistet die Überwachung internationaler Standards. Wertvolle Zeit, die es uns ermöglicht, effizienter zu sein."
Oswaldo Alvarado
BPM Global Solutions S.A.
"Um ehrlich zu sein, ist das Toolkit ausgezeichnet und hat die Vorbereitung der Dokumente enorm erleichtert, obwohl wir nach ISO 9001:2008 zertifiziert sind. Die vielen Dokumente, die für Risiko und Geschäftskontinuität erforderlich sind, sind großartig und ohne sie wäre ich verloren. Ich kann jedem das Toolkit empfehlen, da es einfach hervorragend ist."
Harish Pratap
"Diese Informationen haben mich auf eine bestimmte Art und Weise geführt, von der ich dachte, dass ich sie richtig mache und dann herausfand, dass es einfachere Wege gibt, ISO mit den richtigen Informationen zu erfüllen."
Tim Johns
NGHS
"Hat mir sehr geholfen. Sehr nützliche und professionelle Dokumente. Herzliche Grüße aus Lateinamerika."
Elder Guerra
Aseguradora Fidelis, S.A.
"Die Einführung von ISO27001 wurde um Monate beschleunigt."
Paul Astle
The Networking People Ltd
"Das Toolkit bietet alles, was ich für BC brauche. Außerdem gab uns Dejan sehr bereitwillig seinen kompetenten Rat und seine Hilfe. Ich kann es jedem empfehlen, der Hilfe in BC & RM zur Verwendung von IS & BCA benötigt. Nochmals vielen Dank, Dejan!"
Nancy Lee
Oman
"Wir haben Ihre Vorlagen verwendet, um unsere Dokumentation zu erweitern, und unser ISO 27001-Zertifizierungsprozess ist gut verlaufen! Wir haben jetzt bestanden und sind zertifiziert."
Joe Raschke
Manager, IT GRC
"Ihre Bemühungen, ein Toolkit zur Selbstverwirklichung zu erstellen, sind fantastisch."
Parvez Hamza
Senior Risk & Compliance Analyst, Gasco
"Das Toolkit gibt mir ein gutes Beispiel für die ISMS-Dokumentationsbibliothek. Jetzt kann ich mir das Endergebnis und den Arbeitsaufwand viel einfacher vorstellen."
Roman Kornilov
Russian Federation
"Es hat mir viel Zeit gespart, um ISMS-Dokumente zu schreiben."
Anupong Nutaro
BigFish Enterprise Limited
"Es hilft, sich auf die wichtigsten Schritte zu konzentrieren und bietet eine Struktur für den Projektstart."
Ludo Claes
LC Company
"Das Toolkit bietet eine gute Basis für eigene Dokumente. Außerdem werden einige wirklich hilfreiche Best Practices (Dokumentstrukturen, hilfreiche Kommentare usw.) vermittelt."
Christoph Thiel
prof.
"Verwaltete die Dokumentation mit Leichtigkeit."
Nisar Khan
Kuwait International Bank
"Die Dokumente sind übersichtlich angeordnet und werden mit der Standardformatierung unseres Unternehmens einfach zusammengefügt."
Thomas Green
CBCP
"Klar, präzise, ​​konkret."
Emir Ramic
Head of Information Technology
"Wir verwendeten das Toolkit und erreichten die Zertifizierung für ISO/IEC 27001:2005 für unsere globale Organisation. Dies schloss kürzlich die Erweiterung der Zertifizierung auf unsere Produkte und Services in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien ein. Das Dokumentations-Toolkit war einfach umzusetzen. Wir waren bereits für ISO 9001:2008 zertifiziert, so dass Ihr Webinar “Die Umsetzung von ISO 27001: Wie es durch die Nutzung von ISO 9001 einfacher wird” unbezahlbar für die Ausrichtung mit unserem Qualitätsmanagementsystem war. Nochmals vielen Dank!"
Bill Lisse
Information Security Officer, OCLC Online Computer Library Center Inc.
"Sie haben uns in den letzten Monaten enorm geholfen."
Stephan Lesher
Director of Information Technology, Chief Security Officer at Alpha Systems
"Ihre Dokumentation war wirklich eine riesige Hilfe. Unser Stufe 2-Audit ist am Montag und Sie haben wirklich geholfen, Bereiche abzudecken, die uns noch fehlten. Die Inhalte, die Sie haben, beeindrucken mich am Meisten."
Timothy Cohen
System Administrator at Alpha Systems
"Nach der erfolgreichen Umsetzung der Qualitätsnorm ISO 9001 haben wir mit der Umsetzung der Sicherheitsnorm ISO27001 begonnen. Herr Kosutic schien aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bankensektor eine ausgezeichnete Wahl zu sein. Implementierungsunterstützung und andere von IS & BCA angebotene Services haben ein transparentes Projektmanagement für alle Teammitglieder sowie unseren Sponsor sichergestellt. Die Dokumentvorlagen ermöglichten eine schnellere Erstellung der Dokumentation und eine bessere Fokussierung auf das Thema. Unsere Beziehung war sehr gut und die Preise waren angemessen. Die professionelle Einstellung und das höchste Engagement für unsere Ziele haben dazu geführt, dass das Projekt innerhalb des festgelegten Zeitrahmens erfolgreich abgeschlossen wurde und an die Kapazitäten und personellen Ressourcen von Dabar informatika angepasst wurde."
Dragomir Perica
CEO at Dabar informatika Ltd
"Ihr Dokumentations-Toolkit hat die Dokumentationsentwicklung erheblich beschleunigt und uns dabei geholfen, die formale Struktur von ISO 27001 zu verstehen und Ihr Online-Mentoring-Service hat es uns ermöglicht, den Standard in unserer realistischen Umgebung umzusetzen."
Goran Djoreski
CEO at Altus IT Ltd
"Das Toolkit war absolut fantastisch. Es hat mich viel über Sicherheitsmaßnahmen gelehrt, an die ich nicht einmal gedacht hätte. Das Toolkit machte die Reise zu einer reibungslosen Fahrt. War jeden Cent wert!"
Jay Verma
VF Enterprises Ltd
"Die Dokumentation ist hervorragend. Ich habe mich letztes Jahr durch das BS 25999-Paket, verbunden mit etwas Lesen über das Thema (hauptsächlich von Dejans Blog) gearbeitet, und wir haben uns einen Geschäftskontinuitätsplan erarbeitet. Nun bin ich dabei, das gleiche mit ISO 27001 zu tun."
Simon McLean
Managing Director at Click Travel Ltd

UNSERE KUNDEN

UNSERE PARTNER

  • Advisera ist ein von Exemplar Global zertifizierter TPECS-Anbieter für die IS, QM, EM, TL und AU Kompetenzeinheiten.
  • ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Wird unter der Lizenz von AXELOS Limited verwendet. Alle Rechte vorbehalten.
  • DNV GL Business Assurance ist einer der führenden Anbieter von akkreditierten Managementsystemzertifizierungen.

"It is much easier to structure our ISO 27001 documentation around a set of templates than if we had to start from scratch."
Claus Nedergaard Jacobsen
Antrotech ApS
"I purchased the Tool Kit with your class. What you have done is a blessing for us individual company Internal Auditors! The Toolkit will allow me to complete in 4-weeks what may have taken 12-weeks without the Toolkit. Thank you!!!"
Robert Tanner Jr.
CQA, Herzog Contracting Corp.
"We are using it to deliver ISO 22301 solutions. It's been excellent and really revolutionary."
Kenny Walker
Managing Director, Inspired by Technology Limited
"The ISO 22301 documentation helped me reach a level of granularity which is appropriate and yet not so detailed as to bog down the implementation."
Tom Coats
ONVENTIS GmbH
"We just wanted to share a quick note and let you know that you guys do a really good job. We are glad to buy your products and services from Advisera. It’s really great to see the way your innovative products and services work on your website. Your consultants have immense knowledge and passion on the subjects their work."
Sandeep Salveru
Senior HR Officer, SYSTRONICS LLC
"When I opened the toolkit I was desperate to implement the system and I found myself moving quick because the toolkit is rich in useful documentation. It's reducing me time of thinking, verifying searching for information and typing. And it also give me an opportunity to see how other experts develop their systems. It doesn't have a few site specific documents that I need but it's still fine."
Susanne Wesner
Stepitup
"Your articles and templates gives excellent oversight of the requirements and help to organize the process."
Atle Dalsbø
LocalHost AS
"I use the toolkit to prepare for my ISO 27001 certification and exam and to get tips for putting it into practice. I think it makes sense and helps me a lot."
Herbert Motzel
K&K CREATIVE, INC.
"The toolkit has provided me with some great starting places so I don't have to create various documents from scratch or spend time searching the web for examples and templates."
Christy Bentivoglio
"Dejan and his organization, Information Security & Business Continuity Academy, have served us extremely well in providing training, education and consulting around the ISO 27000-series on risk analysis and risk treatment. I was personally so pleased with my training experience that we hired Dejan to deliver two Courses (Risk Management Part 1: Risk assessment methodology and risk assessment process and Risk Management AND Part 2: Risk treatment process, Statement of Applicability and Risk Treatment Plan) to our whole leadership team. Dejan is clearly a subject matter expert on Risk Analysis and Risk Management. His trainings are well designed and superbly and professionally delivered using the GoToTraining platform. Anyone interested in Risk Management in general and the ISO 27001 approach in particular would be very wise to consider Dejan’s programs."
Bob Chaput
CISSP, CHP, CHSS, CEO at Clearwater Compliance LLC
"I enjoyed the opportunity to learn about ISO27001 and possible ways we can improve and enhance our data classification program. There were a number or points that were covered that forced me to look at this process in a different way."
James Edgar
USA
"Very helpful and Dejan was very detailed, organized, and helpful at all times."
Kathy Ebbert
USA
"I wanted to get a better view on the standard and a professional opinion on business continuity process. I got it. Thank you."
Aurelijus Stuknys
Consulting, LT
"Script for my bearings and led to have a better understanding of the ISO 22301 and be able to develop and implement quickly. Give us additionally facilitated the construction of processes and procedures with templates from the documentation that comes with the Toolkit."
Jose Fernandez
Calasis S.A. de C.V.
"Better know which documents are essentials. And that documents are consistent and clean."
Ziemowit Borowski
Poland
"It provides a structured approach for implementing and managing information security."
Claude Larrivee
Minerva Consulting
"It has been a great help to our work as consultants formaulacion ICT DRP. It facilitates the management of information and ensures monitoring of international standard. Valuable time that allows us to be more efecientes saves."
Oswaldo Alvarado
BPM Global Solutions S.A.
"To be very honest the toolkit is excellent and has greatly assisted in getting the documents ready though we are an ISO certified in 9001:2008 the many documents required for Risk and Business continuity is great without which I would have to struggle. I would recommend to anyone about the toolkit as it is just excellent for people like us."
Harish Pratap
"This information has guided me in certain ways that I thought I was doing proper, and discovered there were easier ways of accomplishing ISO with the proper information in hand."
Tim Johns
NGHS
"Helped me a lot. Very useful and profesional documents. Warm regards from Latin America."
Elder Guerra
Aseguradora Fidelis, S.A.
"It has accelerated our ISO27001 deployment by months."
Paul Astle
The Networking People Ltd
"The toolkit has provided all that I need for BC. Also, Dejan gave his expert advice and help most willingly. I highly recommend anyone needing help in BC & RM to use IS&BCA. Thanks again, Dejan!"
Nancy Lee
Oman
"Just a note to say Thank you. We used your templates to augment our documentation, and our ISO 27001 certification process went well! We have now passed, and are certified."
Joe Raschke
Manager, IT GRC
"Your effort in building a self implementation toolkit is fantabulous."
Parvez Hamza
Senior Risk & Compliance Analyst, Gasco
"The toolkit provide me with a fine example of ISMS documentation library. Now I am much easier to imagine the end result and the amount of work."
Roman Kornilov
Russian Federation
"It saved me a lot of the time to write ISMS documents."
Anupong Nutaro
BigFish Enterprise Limited
"It helps to stay focused on the key steps and offers a structure for roll out of the project."
Ludo Claes
LC Company
"Toolkit gives a great base for own documents. It also teaches some really helpful best practices (document structures, helpful comments, etc.)."
Christoph Thiel
prof.
"Managed the documentation with ease."
Nisar Khan
Kuwait International Bank
"The documents are well laid out and with our company’s standard formatting they are just falling into place."
Thomas Green
CBCP
"Clear, precise, concrete."
Emir Ramic
Head of Information Technology
"I also never had the opportunity to thank you for the quality of the ISO 27001 Toolkit. We used the toolkit and achieved ISO/IEC 27001:2005 certification for our global organization. This recently included extension of our certification to our products and services in Germany, the Netherlands, and the United Kingdom. The Toolkit was easy to implement. We were already certified to ISO 9001:2008, so your webinar “ISO 27001 implementation: How to make it easier using ISO 9001” was invaluable in communicating our alignment with our Corporate Quality Management System. Thanks again!"
Bill Lisse
Information Security Officer, OCLC Online Computer Library Center Inc.
"You have helped us immensely over these last few months."
Stephan Lesher
Director of Information Technology, Chief Security Officer at Alpha Systems
"Your documentation has really been a huge help. Our stage 2 audit is on Monday, and you have really helped to plug areas that we were lacking. The content you have is what impressed me the most. While we had all the docs that I purchased from you, yours just felt much more complete."
Timothy Cohen
System Administrator at Alpha Systems
"Following the successful implementation of the quality standard ISO 9001 we began with the implementation of the security standard ISO27001. Mr. Kosutic seemed to be an excellent choice based on his long-term experience in the banking sector. Implementation support and other services offered by IS&BCA have ensured transparent project management for all team members, as well as our sponsor. The document templates enabled faster development of documentation and better focus on the subject matter. Our relationship was a very good one and the prices were reasonable. The professional attitude and the highest degree of commitment to our goals have resulted in the successful completion of the project within the set time frame, adapted to Dabar informatika’s capacities and human resources."
Dragomir Perica
CEO at Dabar informatika Ltd
"Your documentation toolkit has significantly accelerated the documentation development and helped us understand the formal structure of ISO 27001, and your Online Mentoring service has enabled us to implement the standard in our realistic environment."
Goran Djoreski
CEO at Altus IT Ltd
"Absolutely, the toolkit was fantastic. It has taught me a lot about security measures that I would not have even considered or thought about. The toolkit made the journey a smooth ride. Well worth the money."
Jay Verma
VF Enterprises Ltd
"The documentation is brilliant. I worked through the BS 25999 package last year, combined with a bit of reading around the subject (mainly from Dejan’s blog!) and we’ve got ourselves a business continuity plan. I’m just starting to do the same now with ISO 27001, and then we’re going to work towards getting both of them certified."
Simon McLean
Managing Director at Click Travel Ltd

OUR CLIENTS

OUR PARTNERS

  • Advisera is Exemplar Global Certified TPECS Provider for the IS, QM, EM, TL and AU Competency Units.
  • ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited. Used under licence of AXELOS Limited. All rights reserved.
  • DNV GL Business Assurance is one of the leading providers of accredited management systems certification.